© FRANK OESTERHELWEG | CDU LANDTAGSFRAKTION NIEDERSACHSEN | MITGLIED DES LANDTAGES

Archiv

16.12.2015

Oesterhelweg unterstützt Spendenaufruf für Flüchtlinge im Libanon

CDU-Landesvorsitzender: Wir müssen den Flüchtlingen in den Lagern helfen

Braunschweig. Der Vorsitzende des CDU-Landesverbandes Braunschweig, der Wolfenbütteler Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg, ruft zu Spenden für die Not leidenden Flüchtlinge in den Lagern im Libanon auf. 


08.12.2015

CDU-Landtagsabgeordneter in der Fußgängerzone unterwegs

Frank Oesterhelweg und Freunde überraschten zum Advent

 Wolfenbüttel. Wie in jedem Jahr war der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg in der Wolfenbütteler Fußgängerzone unterwegs, um das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern zu suchen und sich für Unterstützung, Kritik und Anregungen zu bedanken. 


13.11.2014 | Manuel Juhrs

„Oester“ lud zum zünftigen Schlachtefest

CDU-Landtagsabgeordnete sorgen für „unvergesslichen Abend“

Wolfenbüttel-Fümmelse. Der Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg hatte zu einem besonderen Schlachteessen ins „Cordon Rouge“ eingeladen. Die musikalische Begleitung seiner beiden CDU-Fraktionskollegen Lutz Winkelmann und Johann-Heinrich Ahlers sowie das bekannt gute Essen des Restaurants in Fümmelse sorgten für „einen unvergesslichen Abend“. Abgerundet wurde dieser durch eine offen-kritische Rede des parlamentarischen Geschäftsführers der CDU-Landtagsfraktion Jens Nacke über die aktuelle Landespolitik.


© FRANK OESTERHELWEG | CDU LANDTAGSFRAKTION NIEDERSACHSEN | MITGLIED DES LANDTAGES | IMPRESSUM